Freitag, 12. November 2010

Zulutrade Tag 81

Donnerstag 11.11.2010:

Das kommt zwar selten vor, aber gestern wurden keine Trades in meinem Livekonto abgeschlossen. Grund hierfür sind, die seit mehreren Tagen offenen Orders, die wegen meinem Limit von max open Lots 3, weitere Forex Trading Signale in meinem Zulutrade Livekonto verhindern. Deswegen ist es natürlich auch sehr gut, wenn man Signalprovider in seinem Livekonto hat, die eine niedrige durchschnittliche Handelszeit aufweisen. Sie blockieren nicht über längere Zeit dein Livekonto mit Trades, die dir am Ende nur wenige Pips Gewinn einbringen.
Das Wichtigste ist allerdings, dass dein Forex Depot durch zu riskante Zulutrade Signalanbieter nicht in Gefahr gebracht wird!
Deswegen habe ich in meiner Zulutrade Livekonto Konfiguration ungern riskante Signalanbieter, obwohl deren Gewinne manchmal sehr verlockend sind!
Disziplin und Geduld ist das A und O im Forex Trading, nur so sind langfristig Gewinne mit Forex und Zulutrade möglich!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +0$
Saldo: 2848,60$
Gesamtperformance: 184,86% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Hello Ya'll,

    I've included a list of the most recommended forex brokers:
    1. Best Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of money making forex instruments:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    Hopefully these lists are helpful to you.

    AntwortenLöschen