Dienstag, 23. November 2010

Zulutrade Tag 88

Montag 22.11.2010:

Gestern startete die Woche mit zwei abgeschlossenen Trades in meinem Forex Depot von AAAFX, ein Trade mit Gewinn und der andere mit Verlust. Der Verlust-Trade war jedoch größer, sodass es insgesamt einen Tagesverlust ergab.
Dieser Verlust-Trade war sehr ärgerlich, weil der Signalprovider SystemsFX Live den Stop auf die EUR/USD Sell-Order auf 1,37840 gesetzt hatte und das Währungspaar bis 1,37846 gestiegen war, um dann anschliessend ziemlich heftig bis auf 1,35319 zu fallen, was ein guter Gewinn in meinem Zulutrade Livekonto bedeutet hätte. Also nur um 0,00006 EUR/USD hat das Währungspaar den Stop am 22.11.2010 um 7:26 Uhr kurz überschritten (siehe Foto weiter unten)!!!
Hätte mein Top Zulutrade Signalanbieter den Stop um nur einen Pip höher gesetzt, hätte ich einen guten Gewinn im Livekonto erzielt, statt einen Verlust von 126,35$.
Auch die guten Forex Trader haben mal Pech!



Stundenchart EUR/USD (zum vergrößern, bitte das Bild anklicken)

Dieser EUR/USD Verlauf spiegelt das wieder, was ich neulich in diesem Zulutrade Blog geschrieben hatte!
Charttechnisch ist der EUR/USD gestiegen, doch die Nachrichten aus Irland haben den Euro geschwächt, was sicherlich zum EUR/USD Fall beigetragen hat.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -102,35$
Saldo: 2713,91$
Gesamtperformance: 171,39% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen