Mittwoch, 3. November 2010

Zulutrade Tag 74

Dienstag 03.11.2010:

So, nun kann es endlich richtig los gehen! Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein, weil einige Neider oder Leute, die mit Zulutrade anscheinend schlechte Erfahrung gesammelt haben, an meiner sehr guten Performance gezweifelt haben.
Meine Erfahrung mit Leuten, die einen Managed Forex Account von Zulutrade haben, hat gezeigt, dass sie meistens an ihrer Gier oder mangelnden Vorbereitung/recherche scheitern und dadurch ihr Zulutrade Livekonto falsch konfigurieren!
Lieber habe ich an einem Tag keinen Gewinn mit Zulutrade gemacht, als das Risiko in Kauf zu nehmen, 500-1000$ oder mehr zu verlieren.
Warum konfigurieren einige Verfolger ihr Zulutrade Livekonto anscheinend ohne Limit oder erlauben eine sehr hohe Zahl an Minilots und riskieren dabei alles zu verlieren? Mit jedem zusätzlich geöffneten Minilot erhöhe ich das Risiko eines Margin calls.
Man bedenke, dass wenn eine Minilot Order zeitweise auf minus -150pips steht, die Deckung meines Forex Depot um ca -150$ fällt, doch wenn eine Minilot Order zeitweise auf minus -150pips steht und ich zb 6 Minilots gleichzeitig offen haben, die Deckung meines Forex Depot um ca -1000$ fällt. Für viele Verfolger würde dieses Szenario wohl ein Margin Call bedeuten und somit nicht die Chance haben, dass wenn diese Order in Plus dreht, einen Gewinn zu verbuchen, während diejenigen, die nicht soviele Minilots geöffnet haben, einen Gewinn in ihrem Zulutrade Livekonto verbuchen.
Vergessen wir bitte nicht, dass Signalanbieter auch ihr Geld verdienen wollen und risiken eingehen, bei denen sie persönlich nichts verlieren, außer ihre Verfolger und somit ihre Einnahmen. Das tut ihnen aber wenige weh, als uns Investoren!

Tagesgewinn/-verlust: +63,79$
Saldo: 2921,97$
Gesamtperformance: 192,20% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$
-------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Zulutrade Live-Konto Einstellung:
Max. Open Minilots: 3
Max. Gesamt Offene Handel pro SP: 3 Minilot
Anzahl der SP: 1
SP= Signal Provider, bzw. Signal Anbieter

1 Kommentar:

  1. Hello Everybody,

    Below is a list of the highest ranking FOREX brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of money making forex instruments:
    1. ForexTrendy - Recommended Probability Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    Hopefully these lists are benificial to you...

    AntwortenLöschen