Freitag, 19. November 2010

Zulutrade Tag 86

Donnerstag 18.11.2010:

Gestern haben wir endlich wieder mit Zulutrade gutes Geld verdient! Einige von euch werden jetzt sagen, dass 116,60$ zu wenig ist. Aber nebenher ohne viel Arbeit im Internet Geld zu verdienen, ist nicht immer so einfach. Ich wäre froh, wenn es jeden Tag so wäre!
Die besten Forex Signale sendet der Signalanbieter "SystemFX Live" in meinem Zulutrade Livekonto.
Wenn sich für den EUR/USD ein Trend bilden würde, dann hat es der Signalanbieter sehr leicht, gute Forex Signale an seine Zulutrade Follower zu senden.
Ich Frage mich, welchen Zulutrade Signalanbieter ich zusätzlich in meinem Livekonto einstellen kann. Das werde ich die Tage prüfen und euch natürlich berichten.
Zuletzt noch ein wenig Kritik an meinem riskanten Signalgeber "Fly on the wall": Sein Glücksspiel geht weiter, er hat 22 GBP/JPY Sell-Positionen aktuell offen und bei meinem Glück, ist meine Position die Erste, die er geöffnet hatte und die Letzte, die er schliessen wird.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +116,60$
Saldo: 2765,96$
Gesamtperformance: 176,60% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. teste mal den sp rest in pips

    AntwortenLöschen
  2. Hey Everybody,

    I've created a list of the most recommended forex brokers:
    1. Best Forex Broker
    2. eToro - $50 min. deposit.

    Here is a list of top forex instruments:
    1. ForexTrendy - Recommended Probability Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    I hope you find these lists helpful.

    AntwortenLöschen