Dienstag, 30. November 2010

Zulutrade Tag 93

Montag 29.11.2010:

Die Woche beginnt mit einem sehr guten Gewinn in meinem Zulutrade Livekonto. Mein Top Signalprovider war sehr aktiv und hat gute Forex Signale an seine Zulutrade Verfolger gesendet. Doch es hat mich an dem gestrigen Handelstag schon wieder etwas gewaltig gestört.
Eine Sell EUR/USD Order wurde am 2010/11/29 um 14:00:19 Uhr in meinem öffentlichen Zulutrade Livekonto geöffnet und ca 2 und halb Minuten später (14:02:57 Uhr) mit einem Verlust von 2,9 pips wieder geschlossen, während mein Signalanbieter SystemsFX diese Position in seiner History nicht geschlossen hatte! Heute sehe ich in der History des Signalanbieters, dass er diese Order am 30.11.2010 um 10:00:02 Uhr mit einem Gewinn von 108 pips in seinem Konto geschlossen hat!
Diesen Fehler habe ich nur zufällig gefunden! Ich frage mich, wieviele solcher Fehler sonst noch bei Zulutrade auftreten und ich es nicht bemerke.
Daher mein Tipp, vergleicht öfter mal in eurem Zulutrade Livekonto die abgeschlossenen Trades, mit der History der ausgewählten Signalanbieter!
Ich habe wegen diesem Problem den Zulutrade Support per chat Funktion kontaktiert. Die nette Dame hat mir einen Audit Investigation Form per mail gesendet, auf dem ich das Problem schildern soll, damit sie diesen Fall untersuchen und evtl die entstandenen Kosten zurückerstatten.
Sobald ich eine Antwort vom Zulutrade Support habe, werde ich euch in meinem Tagesbuch Blog informieren.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +94,62$
Saldo: 2787,79$
Gesamtperformance: 178,78% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Hello Everyone,

    Below is a list of the most recommended forex brokers:
    1. Best Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of top forex tools:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    Hopefully these lists are helpful to you...

    AntwortenLöschen