Donnerstag, 4. November 2010

Zulutrade Tag 75

Mittwoch 03.11.2010:

Mein bester Zulutrade Signal Provider hat mir gestern leider hohe Verlust eingebracht, aber ich bin immer noch der Meinung, dass er seine Arbeit sehr gut macht! Ich habe nie das Gefühl oder Angst gehabt, mit dem Signalprovider "SystemsFX Live" alles zu verlieren, wie bei den meisten Zulutrade Signalanbietern, die auch eine gute bis sehr gute Performance haben.
Wer selbst tradet weiß, dass im Forex- und allen anderen Börsen/-Geschäfte immer wieder mal verlustreiche Tage dabei sind. Wichtig dabei ist, die Verluste zu begrenzen, bzw zu minimieren und in der Gesamtperformance wieder Geld zu verdienen! Das geht nur, wenn man nicht sein ganzes Geld, das im Depot liegt, mit nur einem Trade riskiert.
Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem besten Zulutrade Signalanbieter bald wieder reichlich Geld verdienen werde.
Außerdem habe ich "Starforex" und "Fly on the Wall" mit nur 1 max open Minilot (wegen dem hohen Risiko nur 1) wieder in meinem Zulutrade Livekonto konfiguriert.


Tagesgewinn/-verlust: -177,65$
Saldo: 2744,32$
Gesamtperformance: 174,43% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$
-------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Zulutrade Live-Konto Einstellung:
Max. Open Minilots: 3
Max. Gesamt Offene Handel pro SP: 1-3 Minilot
Anzahl der SP: 3
SP= Signal Provider, bzw. Signal Anbieter

1 Kommentar:

  1. Hey Everyone,

    Below is a list of the highest ranking FOREX brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of the best forex tools:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Strategies Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    Hopefully these lists are helpful to you...

    AntwortenLöschen